unterstützen

Vom Sein und Haben

Engagement kostet Zeit und Projekte kosten Geld. Als kleiner unabhängiger Verein ist die Zeit welche wir zur Beschaffung der finanziellen Mittel aufwenden recht hoch. Und er bindet oft viel Engagement das wir sonst für das Projekt einsetzen könnten.

Anträge bei Stiftungen, Spendenakquise sind nunmal die Vorraussetzungen das Big sister auch weiterhin existieren kann.

Vielleicht möchten Sie es uns ja ein bisschen erleichtern und uns beim Gelingen helfen -

wie die Stadtsparkasse Düsseldorf

Auch dieses Jahr brachte uns ihr Filialleiter Martin Blumensaat einen Scheck vorbei und nahm sich viel Zeit um sich über unsere Ideen und Erfahrungen und über unsere Pärchen zu informieren. Vielen Dank – für das Interesse und für die UnterstützungFilialleiter Martin Blumensaat Claudia Holanda und Brigitte Klose-Grigull von Big sister bei der Überreichung des Schecks.